Unsere Referenzen

So läuft das bei uns! Dachstuhl, Dachentwässerung und Eindeckung inklusive Vorbereitung für eine Photovoltaikanlage aus einer Hand in einer Woche.
Wir mögen die Abwechslung! In dieser Woche konnten wir diesen zusätzlichen Wohn(t)raum errichten. Durch die Errichtung in Holzrahmenbauweise ist der Einzug in Kürze möglich. Planung und Ausführung aller Gewerke bei uns aus einer Hand!.
Eingangsüberdachung, Carport, Gartenhaus und Mülltonneneinhausung in Einem? Klar! Hier haben wir geschickt kombiniert und eine individuelle Lösung als Komplettpaket erstellt. Bei uns natürlich inklusive Beratung, Planung, Fertigung und Montage aus einer Hand!
Handwerk kann individuelle Carports bauen! Dieser Carport wurde in kompletter Leistung geplant, gefertigt und montiert. Besonderheit ist der schräg verlaufende Grundriss.
Handwerk kann Badeträume bauen! Das Pooldeck wurde mit langlebigen Bangkirai Dielen hergestellt. Wir wünschen viel Spaß beim plantschen.
Handwerk kann volle Kraft voraus! Dieses Spielschiff sorgt bei uns für Abwechslung und bei Kindern für strahlende Augen. Ein Projekt ganz ohne Plan auf dem Papier, dafür jede Menge Ideen von kleinen Piraten.
Handwerk kann hoch hinaus! Oben über den Dächern von Göttingen wurde hier ein Stauraum für Gartengeräte und Gartenmöbel errichtet. Natürlich mit Gründach und alles aus einer Hand!
Handwerk kann gestalten! Dieser Sichtschutz sorgt für eine klare aber angenehme Trennung vom Einfahrtsbereich zum Vorgarten. Die Kombination aus pulverbeschichtetem Stahl und Rhombusleisten ergeben hier einen schönen Blickfang.
Handwerk kann innovativ sein! Durch eine exakte Vorplanung kann eine Gaube durch Vorfertigung an nur einem Tag aufs Dach gebaut werden.
Nach oben